Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
29 Dez. 2019 16:10
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Danke liebe Jeanny, auch für deine Hilfe zwischendurch.
Alles Gute auch für deine Familie
Ina
Alles Gute auch für deine Familie
Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
23 Juni 2020 00:06
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Update zur Mama... erste Kontrolle in diesem Jahr in Heidelberg. Werte alle weiterhin in der Norm. Ab sofort wieder alle 3 Monate, sofern das wegen Corona möglich ist.
Herzfunktion natürlich nicht perfekt aber wir sind zufrieden!
Und überglücklich!
Alles Gute für euch, Grüße Ina
Herzfunktion natürlich nicht perfekt aber wir sind zufrieden!
Und überglücklich!
Alles Gute für euch, Grüße Ina
19 Okt. 2020 16:41
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Hallo zusammen!
Letzte Untersuchung: stabiles Therapieansprechen, Herz ebenfalls stabil, weiterhin 14-tägig Bortezomib.
Darüber dankbar und unendlich glücklich. Allerdings ist die ZwillingsSchwester meiner Mutter an einem sehr aggressiven EierstockKrebs verstorben. Schlecht für die Psyche, besonders bei Zwillingen. Mache mir Sorgen das die Trauer einen negativen Einfluss auf die Werte haben könnte. Wenn Corona nicht wäre, würden ein paar Tage Sonne gut tun. Aber...
Liebe Grüße Ina
Letzte Untersuchung: stabiles Therapieansprechen, Herz ebenfalls stabil, weiterhin 14-tägig Bortezomib.
Darüber dankbar und unendlich glücklich. Allerdings ist die ZwillingsSchwester meiner Mutter an einem sehr aggressiven EierstockKrebs verstorben. Schlecht für die Psyche, besonders bei Zwillingen. Mache mir Sorgen das die Trauer einen negativen Einfluss auf die Werte haben könnte. Wenn Corona nicht wäre, würden ein paar Tage Sonne gut tun. Aber...
Liebe Grüße Ina
Franziska123 antwortete auf Ich brauche euren Rat
19 Okt. 2020 20:14
- Franziska123
-
532 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Liebe Ina,
seitens des Myeloms freue ich mich mit Euch-Alle 14 Tage ,damit kann und muss man leben.
Ja ein Trauerfall und dann noch die Schwester,das ist ganz schlimm. Aber sie hat so eine tolle
Tochter.....Wegfahren ,das wäre schön,aber man traut sich ja garnicht.
Alles Liebe für Euch
Jeanny
seitens des Myeloms freue ich mich mit Euch-Alle 14 Tage ,damit kann und muss man leben.
Ja ein Trauerfall und dann noch die Schwester,das ist ganz schlimm. Aber sie hat so eine tolle
Tochter.....Wegfahren ,das wäre schön,aber man traut sich ja garnicht.
Alles Liebe für Euch
Jeanny
19 Okt. 2020 20:45
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Danke für deine lieben Worte liebe Jeanny. Ja, alle 14 Tage schränkt sehr ein. Aber meine Mutter hat ja zusätzlich noch die Herzproblematik und wir wollen da keine Experimente machen. Die Kardiologen hatten ja schon im letzten Jahr von einer Chemo abgeraten. Da nimmt man das dankend in Kauf.
Wegfahren ist leider unmöglich und ich befürchte das wird wohl sehr lange so bleiben.
Alles Gute für euch und ganz besonders für die Mutti
Wegfahren ist leider unmöglich und ich befürchte das wird wohl sehr lange so bleiben.
Alles Gute für euch und ganz besonders für die Mutti
14 Jan. 2021 22:09 - 14 Jan. 2021 22:10
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Update:
Weiterhin nCR, Herz stabil. Bortezomib weiterhin alle 14 Tage.
CT beim nächsten Mal wegen Schmerzen in der linken Schulter bei bestimmten Bewegungen. Ich habe in Erinnerung etwas wegen Schulter Schmerzen hier gelesen zu haben. Weiß zufällig jemand bei wem das war?
Glücklich und unendlich dankbar!
Alles Gute für euch, liebe Grüße Ina
Weiterhin nCR, Herz stabil. Bortezomib weiterhin alle 14 Tage.
CT beim nächsten Mal wegen Schmerzen in der linken Schulter bei bestimmten Bewegungen. Ich habe in Erinnerung etwas wegen Schulter Schmerzen hier gelesen zu haben. Weiß zufällig jemand bei wem das war?
Glücklich und unendlich dankbar!
Alles Gute für euch, liebe Grüße Ina
Letzte Änderung: 14 Jan. 2021 22:10 von Ina82.