AMMonline

Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
11 März 2026 01:11
  • Ina82
  • 133 Beiträge seit
    28 Februar 2019
Danke für eure Worte.
Meine Mutter liegt bei uns im Ort im Krankenhaus. Dort begleitet man sie seit 2019 in Verbindung mit dem Myelom Zentrum das 250km entfernt ist. Dort hat sie sich bisher 2x im Jahr vorgestellt. Seit Therapie Beginn wurde sie noch nicht untersucht auf zusätzliche Erkrankungen. Wir fahren ins Myelom Zentrum und per Anruf wird der Befund dann besprochen. Zuletzt das eine Therapie empfohlen wird. Die wurde im November dann bei uns im Krankenhaus begonnen.ob es einen Zusammenhang mit dem Herz gibt, wurde nie wieder kontrolliert. Interessant ist allerdings das es meiner Mutter ja aktuell wirklich schlecht geht. Aber ihr Herz, das jetzt monatelang aus dem Takt war, hat sich reguliert. Essen kann sie noch immer nichts, erbricht sofort. Gestern blieben mal 3 Esslöffel Reis drin. Man hat rausgefunden dass sie noch immer den Darmkeim hat, so lange der da ist macht man die Magen und Darmspiegelung nicht. Sonst klagt sie über Ohrgeräusche und Schwindel. Soll wohl mit den Magen und Darm Problemen zusammen hängen.
Liebe Grüße

Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
11 März 2026 01:15
  • Ina82
  • 133 Beiträge seit
    28 Februar 2019
Ps: CT ist wegen dem Herzschrittmacher nicht möglich. Bzw. ist es zu aufwendig.